Arbeiten an einem
der bekanntesten Bankplätze
der Welt

Neben der Schweiz, Luxemburg und London zählt Liechtenstein zu den europäischen Top-Adressen der Bankenbranche. Hier zu arbeiten ist nicht nur eine erstklassige Referenz – es bedeutet auch eine berufliche Herausforderung auf höchstem Niveau. Das gilt vor allem für eine junge, schnell wachsende Bank, in der es noch viel Gestaltungsfreiraum gibt.

Eine junge Bank

Die Raiffeisen Privatbank Liechtenstein geniesst eine Sonderstellung, denn sie ist die einzige Raiffeisenbank im Land. In nur kürzester Zeit haben wir uns zu einem bedeutenden Player in der Hauptstadt Vaduz entwickelt. Dahinter steckt eine ganz einfache Philosophie: Kapitalanlage ohne Hemmschwelle, bereits ab mittleren Vermögen. Dieses Selbstverständnis spüren Sie auch in der täglichen Zusammenarbeit. Wir sind offen und unkompliziert und gehen fair miteinander um.

Teamwork gefragt

In einer überschaubaren Bank kommt es auf jeden Einzelnen an. Auf seine Kompetenz, aber auch auf die Fähigkeit, konstruktiv gemeinsame Ziele zu verfolgen. Neben fachlichem Können legen wir daher ganz besonderen Wert auf die soziale Kompetenz unserer Mitarbeiter.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Mehr zum Thema

Ihre Ansprechpartnerin:

Silvia Noser

Telefon +423 237 07 31

Höchste Lebensqualität

Zu Hause in Liechtenstein