8. Alpenländische Erlebnis-Golf-Trophy

Mallorca, 22.10.2016 Die Raiffeisen Privatbank Liechtenstein AG hat am Samstag, 22. Oktober, in Golf de Andratx auf Mallorca ihre 8. traditionelle Alpenländische Erlebnis-Golf-Trophy ausgetragen.

Dem Motto treu bleibend wurden die Turnierteilnehmer zum Auftakt mit einem Weisswurstfrühstück begrüsst. Am Halfway-house und auch am Abend im Clubrestaurant Campino sorgte das Schwand-Trio für die passende musikalische Begleitung. Nach dem sportlichen Einsatz am Wochenende boten die Experten unseres Hauses dann am Montag Abend auch noch einen Ausblick auf die Kapitalmarktentwicklung in 2017 sowie einen tiefen Einblick in die Entwicklung der Standortvorteile Liechtensteins, das mitten in den politisch und wirtschaftlich unruhigen Zeiten, die man rundherum derzeit erlebt, seine Stabilität und Ruhe bewahrt.

Mehr zum Thema

Ansprechpartner für Medien

Markus Kalab (Pressesprecher)

Tel. +423 237 07 07